Polarlicht 27.02.2014

Am Abend des 27. Februar 2014 erschien am Lübecker Himmel ein schönes Polarlicht, das hellste seit Jahren. (Torsten Lohf)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert